Skip to main content

GekoS mbH · Software für Kommunen, Hollernstraße 45, 21723 Hollern | 0 41 41 / 79 31-0 | info@gekos.de

Aktuelles bei GekoS

Zukunft IT-Branche

Wir suchen dich! Hast du Lust, an großartigen Projekten von A wie anwenderfreundlich bis Z wie zukunftsweisend mitzuarbeiten? Willst du Lösungen entwickeln, die die Welt der Verwaltung revolutioniert? Digitalisierung vorantreiben ist für dich Aufgabe und Ansporn zugleich? Dann gehörst du zu uns ins Team!

GekoS steht für innovative Lösungen bei der Entwicklung von Software, mit denen Kommunen einfach und praktisch arbeiten können. Eine komplexe Aufgabe, denn Verwaltungsstrukturen sind oft starr und obendrein komplex. Dieser Herausforderung stellen wir uns mit einem höchst motivierten Team, das täglich auf der Suche nach den praktikabelsten und intelligentesten Softwarelösungen ist. Unsere Kunden danken es uns. Aber erst nachdem wir mit ihnen gemeinsam nach dem besten Weg gesucht haben, Verwaltungsstrukturen anwenderfreundlich zu digitalisieren. Fühlst du dich angesprochen? Hast du Interesse an einer höchst interessanten Tätigkeit oder an einem dualen Studium bei uns? Dann bewirb dich jetzt!

Mehr Infos